Referenzen

Beispielseiten:

Goldschmiede Döbler

Inhalt: Texterstellung, Produktfotografien

Layout: Idee und Umsetzung

Friseure Scheungraber

Inhalt: Texterstellung, Fotografien

Layout: Idee und Umsetzung

Die Schreibtischfee

Inhalt: Konzept, Texterstellung

Layout: Idee und Umsetzung

Kundenfeedback:

"Vielen lieben Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung meiner Webseite! Ich bin sehr glücklich darüber und habe bereits schöne Feedbacks dazu erhalten. Du hast all meine Wünsche aufgenommen, verstanden und sie zuverlässig umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude gemacht. Top ! Marion T., München“

 

"Ich kann Frau Seevogel nur empfehlen. Mit sehr guter fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen, nimmt sie sich Zeit und berät ausführlich und individuell. Ob Website, Visitenkarten oder Flyer, mittels  Webcoaching bekommt man immer das gewünschte Ergebnis. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert! Brigitte B., Planegg"

 

"Auf der Suche nach einem Mediendesigner für die Erstellung eines Corporate Designs meiner Geschäftsunterlagen (Visitenkarte, Briefpapier, Flyer) sowie Logo-Gestaltung und Website traf ich auf Frau Seevogel. Glück für mich! Ich habe ein Design erhalten, das absolut meinen Vorstellungen entspricht – optisch stimmig und übersichtlich, nicht zu überladen, nicht zu einfach jedoch einfach genug. Genau richtig für den von mir angebotenen Themenkreis und die entsprechende Zielgruppe. Die Zusammenarbeit mit Frau Seevogel war vollkommen unkompliziert. Ideen, verschiedene Varianten und kreative Vorschläge wurden ausgetauscht, angefallene Änderungswünsche wurden schnell und professionell umgesetzt. Eine bessere Zusammenarbeit hätte ich mir nicht vorstellen können. Für ihr persönliches Engagement und ihre hervorragende Leistung werde ich ihr stets dankbar sein. Ich kann Frau Seevogel mehr als empfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Inge E., Zorneding"

 

"Guten Abend, Frau Seevogel,
danke !! Sie haben eine wunderschöne Webseite geschaffen. Dergleichen finde ich selten. Ich werde Firmen oder Kandidaten oder anderen Menschen meine herausragend guten Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Ihnen entsprechend darstellen. Danke. Viele Grüße, Henning H., Schlüchtern"

Fangen wir an! Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenfreies Vorgespräch!

 

Fon.  089 - 32 60 95 77 | Mail. post(at)ulrikeseevogel.de | © Ulrike Seevogel 2024 | Impressum | Datenschutz

Ulrike Seevogel | Inhalt. Stil. Design. München 0